Formular

Um einfache Spenden über ein Lastschriftverfahren zu ermöglichen, ist hier das MOGiS Spendenformular direkt von der Bank für Sozialwirtschaft eingebunden, sollte es aus welchem Grund auch immer nicht vollständig funktionieren, dann gehen sie bitte direkt zu unserem Formular auf dem Server bei der Bank für Sozialwirtschaft: secure.spendenbank.de

Datenschutzhinweis: Der Spendeneinzug erfolgt über die Bank für Sozialwirtschaft (Daten­schutz­erklär­ungDaten­schutz­bestimm­ung­en). Deine Daten werden ansonsten nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zwecke der Spendenverwaltung durch den MOGiS e.V. verwendet.

Gemeinnützigkeit

MOGiS e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, daher sind Spenden steuerlich absetzbar: Bis 200 Euro genügt beim Finanzamt die Vorlage des Überweisungsbelegs oder eines Kontoauszuges, bei dem aber unsere Steuernummer: 079/141/16826 im Verwendungszweck mit angegeben sein muss.

Ab 200 Euro ist zur Anerkennung eine Spendenbescheinigung nötig, dazu bitte bei Überweisungen von Hand im Verwendungszweck einen Vermerk machen und den vollen Namen und Adresse eintragen oder mit der Bitte um eine Spendenbescheinigung direkt an uns wenden.

Click here to view/write comments