Direkt zum Spendenformular

Unser Engagement für Grundrechte und die Interessen von Betroffenen sexuellen Kindesmissbrauchs kostet Zeit und Geld. Mit einer Spende kannst Du uns unterstützen und helfen, gemeinsam, mit anderen unsere Ziele umzusetzen!

Wenn Du uns also helfen möchtest diese Arbeit dauerhaft und nachhaltig zu sichern, dann würden wir uns freuen, wenn Du bei uns Fördermitglied wirst, oder außerhalb einer Mitgliedschaft mit einem Dauerauftrag oder einer Spende unsere Arbeit unterstützt.

Bankverbindung MOGiS e.V.
Kto. 3138844
BLZ 83094495
IBAN DE26 8309 4495 0003 1388 44
BIC  GENODEF1ETK

Paypal

Spendenformular

Um einfache Online-Spenden zu ermöglichen, haben wir das folgende Spendenformular direkt von der Bank für Sozialwirtschaft eingebunden. (Bei Schwierigkeiten mit folgendem Formular führt dieser Link direkt zum Online-Spendenformular)

Datenschutzhinweis: Deine hier erfassten Daten werden vom MOGiS e.V: elektronisch verarbeitet und gespeichert. Der Spendeneinzug erfolgt über die Bank für Sozialwirtschaft (Daten­schutz­erklär­ung, Daten­schutz­bestimm­ung­en). Deine Daten werden ansonsten nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zwecke der Spendenverwaltung durch den MOGiS e.V. verwendet.

Unser Dank

Wir sind für jede, auch noch so kleine Unterstützung dankbar. So können wir eine nachhaltige und langfristige Arbeit im Bereich Grund- und Bürgerrechte im Netz, sowie bei den Hilfen für Betroffene umsetzen.

Einen lieben Dank also an alle unsere Unterstützer!

MOGiS ist ein gemeinnütziger e. V., daher sind Spenden steuerlich absetzbar: Bis 200 Euro genügt beim Finanzamt die Vorlage des Überweisungsbelegs oder eines Kontoauszuges, bei dem aber unsere Steuernummer: 079/141/16826 im Verwendungszweck mit angegeben sein muss. Ab 200 Euro ist zur Anerkennung eine Spendenbescheinigung nötig, dazu bitte bei Überweisungen von Hand im Verwendungszweck einen Vermerk machen und den vollen Namen und Adresse eintragen oder mit der Bitte um eine Spendenbescheinigung direkt an uns wenden.

link to comment-section