Interview ARD-Nachtmagazin

Christian wird heute Nacht im ARD-Nachtmagazin im Interview zu sehen sein. Voraussichtliche Sendezeit: 1:00 Uhr.

(Zusatz von Christian: Ich bin zufrieden mit dem Beitrag. Der Pirate-Bay Beitrag danach, wird viele von Euch nervös machen: die Inhalte-Lobby ist in ihrem Wirken nicht zu verachten, wie auch schon von mir im Interview erwähnt. Das haben die Leute in Hamburg cool geschnitten [wenn vielleicht auch ungewollt, ist aber zusammen mit der Pressekonferenz am Anfang ein wunderbarer Dreiklang, also: credit where credit is due!])

(Die ARD-Mediathek hilft der Generation Web 2.0 mit ihren "neuartigen Rundfunkgeräten" gerne weiter. Bedenkt aber bitte: nach dem Rundfunkstaatsvertrag muss diese Sendung von der ARD in 7 Tagen aus dem Netz entfernt werden, also nicht zu lange warten :))

(sorry, aber folgender Artikel hat einfach ein zu geiles Zitat: Ein Interview mit Christian Bahls ist im Nachtmagazin zu sehen, direkt im Anschluss auch noch ein kurzer Bericht über das Pirate-Bay-Urteil: http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/nm874.html Und im Anschluss daran wird Graphen vorgestellt, ein Material, das nur ein Atom dick ist und somit fast genauso dünn wie Frau von der Leyens Pro-Zensur-Argumentation ;-))